Meine Gespräche mit Lichtwesen

Ueber den Inhalt dieser Webseiten

Hier findet Ihr die aufgezeichneten Gespräche mit Michael (meinem Schutzengel) sowie mit den «aufgestiegenen Meistern» Vywamus und Sombat. Ebenso findet Ihr die aufgezeichneten Gespräche mit meinem «Höheren Selbst», mit meiner Seele, die seit März 2004 stattfinden.

Für jene, die das erstemal auf meinen Webseiten sind, empfehle ich «Wie alles begann» zu lesen. Danach wäre es sicher sinnvoll, mit den Gesprächstexten von Michael weiterzufahren. Die erhaltenen Michael-Texte sind zum Teil «aufbauend», d.h. dass es von Vorteil ist, diese in chronologischer Reihenfolge zu lesen.

Wie alles begann >>>
Hier beschreibe ich meinen Weg in die Spiritualität, d.h. wie ich dazu kam, mit den Lichtwesen zu sprechen.

Einleitende Worte >>>
An dieser Stelle erhält der Leser Informationen über Situation des inkarnierten Menschen. Wer er ist, woher er kommt und wohin er geht.

Gesprächsverzeichnis

Gespräche mit Michael >>>

Gespräche mit Vywamus >>>

Gespräche mit Sombat >>>

Gespräche mit meinem «Höheren Selbst» >>>

Internetseiten über Engel (Links) >>>
Das Internet enthält eine Vielzahl von Webseiten über Engel (Lichtwesen). Hier eine Auswahl von deutschsprachigen Internet-Adressen.